Flyer The Wedding Heidelberg
    Unter der Schirmherrschaft Ihrer Majestät Elisabeth II, erinnerte die Stadt Heidelberg vom 9. – 11 August 2013, an die Vermählung von Friedrich V. und Elisabeth Stuart vor 400 Jahren.

    Wir hatten die Ehre an diesen Feierlichkeiten teilzunehmen und zwar im Prinz Carl Palais der Stadt Heidelberg. Somit konnten wir nach 400 Jahren, eine blumige Sensation der Vergangenheit vermitteln!

    Blumendekoration Prinz Carl Palais Stadt Heidelberg

    Die bezaubernd duftende, alte französische Gartenrose, Elizabeth Stuart Rose wurde von uns in Erinnerung an die Vergangenheit als echte Rosenpflanze zu diesem Event präsentiert.
    Die schönen, einzelnen Rosenblüten wurden auch, in präparierten, mindestens 3 Jahre haltendem Rosensträußchen oder Tischdekorationen, in dem reizvollen Ambiente des Spiegelsaales des Heidelberger Prinz Carls Baues angeboten.

    3D mit echten Rosen als Bild-Collage

    Dekorative Rosenbilder aus diesen haltbaren Blüten vermitteln eine unwiederbringliche Vergangenheit.

    Noch nie wurden so reizvolle Konstellationen für Ihr Wohlbefinden in einer der schönsten Städte Deutschlands angeboten.

    Tischdekoration im Prinz Carl Palais Heidelberg

    Blumengesteck mit konservierten Rosen in orange

    Blumengesteck mit konservierten Rosen und Silberschale

    Büste mit konserviertem Moos im Prinz  Carl Palais Heidelberg

    Tags: